Domain ccuc.de kaufen?

Produkt zum Begriff Psychologie-der-Mode:


  • Psychologie der Rechtsradikalisierung
    Psychologie der Rechtsradikalisierung

    Psychologie der Rechtsradikalisierung , Wie radikalisieren sich Menschen und warum ist die Empfänglichkeit für rechte Radikalisierungsdynamiken aktuell besonders hoch? Dieses Buch bietet Einblicke in die psychologische Forschung zu diesen Fragen. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler stellen in prägnanter und verständlicher Weise Erkenntnisse und Forschungslücken dar. Die Beiträge diskutieren insbesondere die motivationale Bedeutung von Verlust- und Benachteiligungserfahrungen, das Deutungs- und Bewältigungspotential rechter Ideologien und die Logik der Rechtfertigung politischer Gewalt. Zudem werden mögliche Präventionsansätze und deren Wirksamkeit diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Psychologie der Vernehmung
    Psychologie der Vernehmung

    Psychologie der Vernehmung , In den zurück liegenden Jahren hat sich am Institut für Rechtspsychologie der Universität Bremen ein kriminal- und polizeipsychologischer Forschungsschwerpunkt etablieren können, der zu gemeinsamen Kooperationsprojekten zwischen dem Institut und verschiedenen Polizeibehörden geführt hat. Gemeinsame Forschungsanstrengungen bezogen sich dabei unter anderem auf . die Vernehmungspsychologie, . das Verhandeln mit Geiselnehmern und anderen Bedrohern, . die Weiterentwicklung fallanalytischer Verfahren, . die Früherkennung von Attentatsversuchen im öffentlichen Raum und . interkulturelle Aspekte der polizeilichen Arbeit. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen polizeilichen Organisationen und einzelnen Beamten einerseits und Mitarbeitern, Doktoranden und Diplomanden des Instituts für Rechtspsychologie andererseits konnten nicht nur neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen und gemeinsam publiziert werden, sondern es entstanden auch Materialien für die polizeiliche Praxis, die in dieser neuen Schriftenreihe des Verlags für Polizeiwissenschaft veröffentlicht werden sollen. Bei der Gestaltung der einzelnen Bände wird ein besonderes Augenmerk auf ihre Handhabbarkeit unter polizeilichen Einsatzbedingungen gelegt. So werden einige Manuale herausnehmbare und wetterfeste Karten enthalten, auf denen wichtige Kurzinformationen, Hinweise, Handlungsempfehlungen oder Formulierungs-vorschläge übersichtlich zusammengefasst sind. Mit dieser Reihe wollen wir den für uns unschätzbaren Erkenntniswert der bisherigen Forschungskooperationen in aufbereiteter Form in die polizeiliche Praxis, an der wir bei Echtlagen, taktischen Übungen und Vernehmungen teilhaben durften, zurückgeben. Nicht zuletzt soll auch das Logo der Reihe, das "p" mit der hochgestellten 3, nicht nur den Reihentitel "Polizeipsychologische Praxis" reflektieren, sondern auch unsere Überzeugung und Erfahrung widerspiegeln, dass ein gemeinsames Handeln von Polizei und Psychologie in der Praxis sich nicht nur bestenfalls einfach addiert, sondern sich im Ergebnis potenziert. Bremen, im Oktober 2009 Dietmar Heubrock , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 28.90 € | Versand*: 0 €
  • Dorsch - Lexikon der Psychologie
    Dorsch - Lexikon der Psychologie

    Dorsch - Lexikon der Psychologie , DORSCH - Lexikon der Psychologie in der 20., aktualisierten Auflage: Die Grundlagen und das gesamte Wissen der Psychologie Mit der 20. Auflage wird die 100-jährige Tradition des DORSCH als aktuelle zeitgemäße Standardreferenz der Psychologie fortgesetzt. Das Lexikon bietet in über 13'000 Einzelbeiträgen einen kompakten und verständlichen Überblick über die Entwicklung sowie das Grundlagen- und Anwendungswissen der Psychologie. Über 600 renommierte Expertinnen und Experten präsentieren die Psychologie in ihrer gesamten Breite und Vielfalt. Mit ca. 300 neuen und ca. 250 aktualisierten Beiträgen werden insbesondere aktuelle Weiterentwicklungen aufgegriffen, die mit neuen psychologischen Erkenntnissen, modernen Wissenschaftsstandards und gesellschaftlichen Veränderungen einhergehen. Das Lexikon bereitet die Inhalte anhand von 19 Teilgebieten der Psychologie auf: Dies ermöglicht einen strukturierten und informativen Einstieg und vereinfacht die Orientierung hinsichtlich der Begriffe, Konzepte und Anwendungsgebiete. So werden beispielsweise im Themengebiet "Klinische Psychologie und Psychotherapie" u. a. Formen psychischer Störungen, orientiert am Katalog der DSM-5 und ICD-10, durch die Expertinnen und Experten vollständig aufbereitet und in einer umfangreichen Überblickstabelle systematisiert. Im Themengebiet "Psychologische Diagnostik" werden u. a. über 600 diagnostische Testverfahren geordnet nach Inhaltsthemen präsentiert. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 20., überarbeitete Aufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20211011, Produktform: Kartoniert, Beilage: GB, Redaktion: Wirtz, Markus Antonius, Auflage: 21020, Auflage/Ausgabe: 20., überarbeitete Aufl. 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 2096, Keyword: psychische Störungen; klinische Psychologie; Ergotherapie; Standardreferenz; Neurowissenschaften; ICD-10; Psychologische Diagnostik; Anwendungswissen; Gesundheitswissenschaften; DSM-5; Weiterentwicklung; Psychotherapie; Grundlagenwissen; Psychiatrie, Fachschema: Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 226, Breite: 179, Höhe: 71, Gewicht: 2734, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783456859149 9783456856438 9783456854601 9783456852348 9783456846842, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228378

    Preis: 90.00 € | Versand*: 0 €
  • Psychologie der Eigensicherung (Füllgrabe, Uwe)
    Psychologie der Eigensicherung (Füllgrabe, Uwe)

    Psychologie der Eigensicherung , Was bedeutet »psychologische Eigensicherung«? Das eingeführte Standardwerk zur psychologischen Eigensicherung beschäftigt sich umfassend mit der Survivability (Überlebensfähigkeit). Diese Fähigkeit ermöglicht es, Gefahren zu vermeiden, zu bewältigen oder zu überleben. Sie ergibt sich aus verschiedenen Kenntnissen, Fähigkeiten, aber auch inneren Einstellungen und weist somit eine starke psychologische Komponente auf. Der Autor zeigt auf, dass das Beherrschen von Kampfsport allein nicht immer gegen Angreiferinnen und Angreifer hilft. Vielmehr spielen auch psychologische Faktoren eine wichtige Rolle. Überlebensfähigkeit kann man lernen Auf der Grundlage von Ereignissen aus der polizeilichen Praxis sowie unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Erkenntnisse vermittelt der Leitfaden anschaulich, wie man gefährliche Situationen bewältigen und dabei Verletzungen vermeiden sowie seine Überlebenschancen durch Beachtung psychologischer Faktoren erhöhen kann. Der Verfasser vermittelt den Leserinnen und Lesern einen realistischen Optimismus: Man hat selbst in Gefahrensituationen mehr Chancen, als man glaubt. Hinweise, Tipps und Übungen für das Training der Eigensicherung vervollständigen die Darstellung. Die 10. Auflage bietet zusätzliche Themen: Wie man Survivability wissenschaftlich ermittelt Aus welchen Gedanken ein Gefahrenradar bei einer Fahrzeugkontrolle bestehen kann Wie man einen Überfall oder eine Entführung in einem Restaurant vermeidet Sehr empfehlenswert für ... Das Buch ist für alle von Nutzen, die beruflich oder privat mit Gefahrensituationen zu tun haben, wie Polizeibeamtinnen und -beamte, Personenschützerinnen und -schützer, Werkschutzpersonal, Angehörige der Justiz, Personal in psychiatrischen Kliniken, Feuerwehrleute und Rettungskräfte. Es hilft aber auch bei Bedrohungen durch die Partnerin oder den Partner, in Fällen von Stalking, bei Drohanrufen, bei Machtspielen und Mobbing im Wirtschaftsleben, beim Trekking oder älteren Menschen in bedrohlichen und gefährlichen Situationen. Die Tatsache, dass sich in der letzten Zeit nicht nur Angriffe auf Polizeikräfte häufen, sondern auch auf Feuerwehrleute und Rettungskräfte, belegt die Notwendigkeit dieses Buches. Inhaltsverzeichnis (PDF) Leseprobe (PDF) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 10., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230505, Produktform: Kartoniert, Autoren: Füllgrabe, Uwe, Auflage: 23010, Auflage/Ausgabe: 10., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 324, Keyword: bedrohliche Situation; Polizeieinsatz; Überfall; psychologische Faktoren; Krisenbewältigung; Gefahrenradar; Drohanruf; Angriffe abwehren; Stalking; Sicherheitsbewusstsein; Einsatzkompetenz; Mobbing; Häusliche Gewalt; Überlebensfähigkeit; Vergewaltigung; Gewaltvermeidung; Serienmörder; Angriff abwehren; Gefährdungspotential, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Motiv (psychologisch)~Motivation~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Pflege / Psychiatrische Pflege~Polizei - Kriminalpolizei - Schutzpolizei - Volkspolizei~Psychiatrie - Psychiater~Forensik / Psychologie~Psychologie / Gericht, Kriminalität, Strafvollzug~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Sicherheit~Sicherung / Absicherung~Rettungsdienst~Feuerwehr, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete~Öffentliche Verwaltung~Ambulanz und Rettungsdienst~Psychiatrie~Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege~Feuerwehr, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Öffentliche Verwaltung, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, Richard, Verlag GmbH & Co KG, Länge: 206, Breite: 143, Höhe: 21, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2258792, Vorgänger EAN: 9783415069534 9783415064867 9783415059948 9783415057067 9783415052451, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 705246

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Körpermodellierung die Gesundheit und das Selbstbild von Menschen in den Bereichen der Medizin, Psychologie und Mode?

    Die Körpermodellierung kann das Selbstbild von Menschen in den Bereichen der Medizin, Psychologie und Mode beeinflussen, indem sie unrealistische Schönheitsideale fördert und zu Körperdysmorphie und Essstörungen beiträgt. In der Medizin kann die Körpermodellierung dazu beitragen, realistische Erwartungen an medizinische Eingriffe zu schaffen und die Genesung zu unterstützen. In der Psychologie kann die Körpermodellierung das Selbstwertgefühl und die psychische Gesundheit beeinflussen, indem sie das Streben nach einem perfekten Körper fördert. In der Mode kann die Körpermodellierung dazu beitragen, Kleidung und Trends zu schaffen, die verschiedene Körpertypen und -größen berücksichtigen und das Selbstbewusstsein stärken.

  • Welche Rolle spielen Muster in der Psychologie, der Mathematik und der Mode?

    Muster spielen in der Psychologie eine Rolle, da sie helfen, Verhaltensweisen und Denkmuster zu erkennen und zu verstehen. In der Mathematik dienen Muster als Grundlage für die Entwicklung von Algorithmen und zur Lösung von Problemen. In der Mode dienen Muster als ästhetisches Element und können Emotionen und Persönlichkeiten ausdrücken. In allen drei Bereichen spielen Muster eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung, Analyse und Gestaltung von Informationen.

  • Welche Bedeutung haben Farben in der Psychologie, Kunst, Mode und Design?

    Farben haben in der Psychologie eine bedeutende Rolle, da sie Emotionen und Stimmungen beeinflussen können. In der Kunst dienen Farben dazu, Gefühle und Botschaften auszudrücken und können die Wahrnehmung des Betrachters lenken. In der Mode spielen Farben eine wichtige Rolle, um Trends zu setzen und individuelle Stile zu unterstreichen. Im Design werden Farben genutzt, um die Funktionalität und Ästhetik von Produkten zu verbessern und die Markenidentität zu stärken.

  • Welche Bedeutung haben Farben in der Psychologie, Kunst, Mode und Design?

    Farben haben in der Psychologie eine bedeutende Rolle, da sie Emotionen und Stimmungen beeinflussen können. In der Kunst dienen Farben dazu, Gefühle und Botschaften auszudrücken und die Wirkung eines Kunstwerks zu verstärken. In der Mode spielen Farben eine wichtige Rolle, um Trends zu setzen und individuelle Stile zu unterstreichen. Im Design werden Farben genutzt, um die Wirkung von Produkten und Räumen zu beeinflussen und eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Psychologie-der-Mode:


  • Hunecke, Marcel: Psychologie der Nachhaltigkeit
    Hunecke, Marcel: Psychologie der Nachhaltigkeit

    Psychologie der Nachhaltigkeit , Wie kann die sozial-ökologische Transformation einer Konsumerlebnisgesellschaft durch eine innere Transformation des Menschen unterstützt werden? Wie können wir lernen, weniger zu wollen, ohne etwas zu vermissen? Welche Formen des Persönlichkeitswachstums können das stetige Wirtschaftswachstum mindern? Antworten auf diese Fragen, die im Nachhaltigkeitsdiskurs immer noch nachrangig behandelt werden, liefert der Ansatz der »sechs psychischen Ressourcen für nachhaltige Lebensstile«: Achtsamkeit, Genussfähigkeit, Selbstakzeptanz, Selbstwirksamkeit, Sinnkonstruktion und Solidarität können sowohl das individuelle Wohlbefinden fördern als auch die Motivation zu nachhaltigem Verhalten erhöhen. Auf der Basis von Reflexions- und Selbsterfahrungsprozessen in unterschiedlichen gesellschaftlichen Settings wie Schulen, Unternehmen und Wohnquartieren können sie eine sozial-ökologische Transformation unterstützen, die sich nicht im Rahmen von reinen Marketingmaßnahmen für eine nachhaltige Entwicklung umsetzen lässt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Begriffe der Psychologie (Maderthaner, Rainer)
    Begriffe der Psychologie (Maderthaner, Rainer)

    Begriffe der Psychologie , In diesem Nachschlagewerk werden die Kernbegriffe der Psychologie von A wie "Abhängige Variable" bis Z wie "Zwei-Komponenten-Theorie" anschaulich erklärt und definiert. Die Themenbreite der Begriffe reicht von den Methoden der Psychologie, Psyche und Bewusstsein, Wahrnehmung und Interpretation, Lernen, Gedächtnis und Wissen über Problemlösung, Denken, Intelligenz, Emotion, Motivation bis hin zu sozialen Prozessen, Sexualität, Gesundheit und Krankheit. Die "Begriffe der Psychologie" ermöglichen ein rasches Auffinden von zentralen Begriffsdefinitionen der Psychologie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Maderthaner, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 228, Keyword: Angststörung; Bi-polare Störung; Borderline; Definition; Denken; Depression; Emotion; Entwicklungspsychologie; Gedächtnis; Gehirn; Gestalttherapie; Grundwissen Psychologie; Intelligenz; Kognition; Kognitionsforschung; Kunsttherapie; Lehrbuch; Lernen; Motivation; Neurotisch; Paartherapie; Phobie; Psychische Begriffe; Psychoanalyse; Psychologie; Psychologie studieren; Psychologisches Lexikon; Psychotherapie; Schizophrenie; Sigmund Freud; Sozialpsychologie; Studium Psychologie; Verhaltenstherapie; Wahrnehmung; Zwangsstörung; psychische Erkrankung, Fachschema: Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: facultas.wuv Universitäts, Co-Verlag: facultas.wuv Universitäts, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 358, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783838557151, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Psychologie der Superreichen (Zitelmann, Rainer)
    Psychologie der Superreichen (Zitelmann, Rainer)

    Psychologie der Superreichen , Es wird viel über sie spekuliert, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich ticken: die Superreichen. Was treibt Menschen um, die ein Vermögen von Dutzenden Millionen oder gar Milliarden Euro angehäuft haben? Der Autor, selbst Multimillionär, hat intensive Gespräche mit 45 Hochvermögenden geführt. Die meisten sind Selfmade-Multimillionäre und besitzen ein Nettovermögen zwischen 30 Millionen und 1 Milliarde Euro. Er sprach mit ihnen über ihre Jugend, Motive, Einstellungen, Erfolgsstrategien und den Umgang mit Rückschlägen. Zudem absolvierten alle einen Persönlichkeitstest. Das Ergebnis ist ein einmaliger Einblick in die Psyche der deutschen Vermögenselite, wie es ihn nie zuvor gab. Zitelmanns Studie wurde an der Universität Potsdam als Dissertation angenommen, mit magna cum laude bewertet und erscheint mit Psychologie der Superreichen erstmals auch als Buch. Anders als die Armutsforschung steckt die Reichtumsforschung in Deutschland noch in ihren Anfängen. Dies ist die erste Untersuchung über die Hochvermögenden, die ein mindestens zweistelliges Nettomillionenvermögen besitzen. Über viele Monate führte der Autor Interviews mit ihnen, die über 1700 Seiten füllten. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach den Persönlichkeitsmerkmalen, Erfahrungen und Einstellungen, die die Basis für den ungewöhnlichen finanziellen Erfolg dieser Menschen waren. Wie denken und fühlen Menschen, die es oft aus dem Nichts heraus schafften, einen ungeheuren Reichtum aufzubauen? Auch die Hochvermögenden selbst kommen sehr ausführlich zu Wort. So erhält der Leser einen tiefen und authentischen Einblick in eine Welt, die den meisten Menschen fremd ist. http://psychologie-der-superreichen.de/ , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170213, Produktform: Leinen, Autoren: Zitelmann, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 430, Keyword: Buch; Bücher; FBV; FinanzBuch Verlag; Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten; Persönlichkeitsmerkmal; Reichtumsforschung; Setze dir größere Ziele; Wenn du nicht mehr brennst; ab wann gilt man als reich; ab wann ist man reich; aktien; anzahl millionäre deutschland; arbeit; arbeit suchen; arbeiten von zu hause; arbeiten von zuhause; arbeiten von zuhause aus; arbeitslos; arbeitsmarkt; autowerbung; definition einkommen; definition reichtum; die 1000 reichsten deutschen; die wissenschaft des reichwerdens; dieter bohlen vermögen; direktvertrieb; einkommen; erbschaft; erfolg; erfolgreich; existenz; ferienjob; finanzen; finanziell umdenken; finanzielle freiheit; freiheit; geld, Fachschema: Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Finanz, Fachkategorie: Finanzen, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 246, Breite: 200, Höhe: 34, Gewicht: 1151, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370483

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Psychologen Therapie Gehirn Psychologe Psychologie | Tassen & Zubehör | Panoramatasse | Psychologie
    Psychologen Therapie Gehirn Psychologe Psychologie | Tassen & Zubehör | Panoramatasse | Psychologie

    Tassen & Zubehör 'Psychologen Therapie Gehirn Psychologe Psychologie' - Panoramatasse, gestaltet von drexshirts. In vielen Größen vorrätig. Jetzt Tassen & Zubehör 'Psychologen Therapie Gehirn Psychologe Psychologie' bei Spreadshirt bestellen! Psychologie T-Shirt Druck der besten Qualität liefert Dir Spreadshirt. Egal ob es um lustige T-Shirts, I love T-Shirts, Abschluss T-Shirts oder generell ums T-Shirt bedrucken geht, hier bist Du an der richtigen Adresse. Mit unseren Druckverfahren Flex-, Flock- oder Digitaldruck bekommst Du nur das Beste für Dein Produkt. Im Design-Tool kannst Du Dein T-Shirt selbst gestalten – mit tausenden Designs, Text und Deinen eigenen Fotos. Doch bei Spreadshirt geht es nicht nur um den T-Shirt Druck. Auch viele andere Produkte kannst Du selbst gestalten. So kannst Du bei Spreadshirt auch Pullover, Schürzen, Hoodies, Taschen oder Tassen bedrucken. Die sind auch eine tolle Geschenkidee! Beim Spezialisten für individuellen T-Shirt-Druck findest Du personalisierte Geschenke für jeden Anlass. Die persönlichen Geschenke von Spreadshirt eignen sich für jeden Anlass, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Jahrestag. Du kannst Handyhüllen, Tassen oder natürlich T-Shirts mit einem Foto bedrucken lassen und verleihst Deinem Geschenk dadurch eine ganz persönliche Note. Wenn Du kein Foto parat hast, kannst Du Deinen Lieben aber auch eins unserer vielen Produkte mit einem zu ihrem Hobby passenden Design bedrucken lassen. Sie werden sich über das einfallsreiche personalisierte Geschenk sicher freuen. Und dank unserer vielfältigen Produktauswahl wird Kleidung bedrucken bei Spreadshirt zum ganz individuellen Vergnügen, bei dem jeder genau das findet, was zu seinem persönlichen Stil passt. Geteilte Freude ist doppelte Freude und genau deshalb macht Schenken so viel Spaß! Mit unseren vielfältigen Geschenkideen kannst Du anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Deine Liebsten überraschen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Bedeutung haben Farben in der Psychologie, Kunst, Mode und Design?

    Farben haben in der Psychologie eine bedeutende Rolle, da sie Emotionen und Stimmungen beeinflussen können. In der Kunst dienen Farben dazu, Gefühle und Botschaften auszudrücken und können die Wahrnehmung des Betrachters lenken. In der Mode spielen Farben eine wichtige Rolle, um Trends zu setzen und individuelle Stile zu unterstreichen. Im Design werden Farben genutzt, um die Funktionalität und Ästhetik von Produkten zu verbessern und die Markenidentität zu stärken.

  • Welche Bedeutung haben Farben in der Psychologie, Kunst, Mode und Design?

    Farben haben in der Psychologie eine bedeutende Rolle, da sie Emotionen und Stimmungen beeinflussen können. In der Kunst dienen Farben dazu, Gefühle und Botschaften auszudrücken und können die Wahrnehmung des Betrachters lenken. In der Mode spielen Farben eine wichtige Rolle, um Trends zu setzen und individuelle Stile zu unterstreichen. Im Design werden Farben genutzt, um die Funktionalität und Ästhetik von Produkten zu verbessern und die Markenidentität zu stärken.

  • Welche Rolle spielen Farben in der Psychologie, Kunst, Mode und Design?

    Farben spielen eine wichtige Rolle in der Psychologie, da sie Emotionen und Stimmungen beeinflussen können. In der Kunst dienen Farben dazu, Gefühle und Botschaften zu vermitteln und die Wirkung eines Kunstwerks zu verstärken. In der Mode werden Farben verwendet, um Trends zu setzen, Persönlichkeiten auszudrücken und Stile zu definieren. Im Design werden Farben eingesetzt, um die Wahrnehmung von Produkten zu beeinflussen, Markenidentitäten zu schaffen und die Benutzererfahrung zu verbessern.

  • Welche Bedeutung haben Farben in der Psychologie, Kunst, Mode und Design?

    Farben haben in der Psychologie eine bedeutende Rolle, da sie Emotionen und Stimmungen beeinflussen können. In der Kunst dienen Farben dazu, Gefühle und Botschaften auszudrücken und können die Wahrnehmung des Betrachters lenken. In der Mode spielen Farben eine wichtige Rolle, um Trends zu setzen und individuelle Stile zu unterstreichen. Im Design werden Farben genutzt, um die Funktionalität und Ästhetik von Produkten zu verbessern und die Markenidentität zu stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.